80% nackt: Wie findet Ihr das?

  • Seite 2 von 2
09.06.2022 13:25
avatar  Ben_95
#16
Be
Premium-Mitglied Plus ⭐⭐

Zitat von Lukas im Beitrag #15

Das nächste Foren-Treffen findet definitiv in seiner Region statt!
Vielleicht läd er uns ja sogar auf einen Kaffee ein.
Und jeder von uns wird eine Lederhose tragen.
Wollen wir doch mal sehen, was die Nachbarn dazu sagen.


Oh ja! das wärs...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 14:15
avatar  Ben_95
#17
Be
Premium-Mitglied Plus ⭐⭐

Ich hab für morgen Friseur. Mal sehen wie das Wetter wird. bist jetzt ist Sonne und 26° angesagt, das heißt ich werde wohl wieder mit meiner knappsten Shorts hingehen... Doch meine Friseurtante kennt mich ja schon so


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 15:08
avatar  Lukas
#18
avatar
Foren-Cheffe 👮

Wahrscheinlich bist du der einzige in kurzen Shorts?!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2022 10:40
#19
avatar
Premium-Mitglied Bronze ⭐⭐⭐

Zitat von Lukas im Beitrag #15
Zitat von Ben_95 im Beitrag #13
Ich glaub ich komm dich mal in deiner Region besuchen. Mit kurzer Hose. Mal sehen ob ich dann auch mit ner Anzeige und Polizei gedroht werde.


Das nächste Foren-Treffen findet definitiv in seiner Region statt!
Vielleicht läd er uns ja sogar auf einen Kaffee ein.
Und jeder von uns wird eine Lederhose tragen.
Wollen wir doch mal sehen, was die Nachbarn dazu sagen.

Da bin ich dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2023 14:40
#20
avatar
Premium-Mitglied ⭐

Nun das geht alleweil, wenn man die Figur dazu hat. Am Ort wo ich arbeitete, stieg jeden Tag im Sommer ein Mann nur in einem knappen Sporthöschen oder einem kurzen Jupe aus dem Zug und ging sonst splitternackt zu seiner Arbeit, am Abend konnte man ihn wieder sehen, wie er den Zug bestieg und wohl nachhause fuhr. Er war immer nahtlos braun gebrannt, vermutlich war er Bademeister irgendwo. So sah ich ihn während zweier Sommer fast jeden Tag, mehr hatte er nie an und NIEMAND hat sich offensichtlich an ihm gestört. Er ging immer sehr selbstsicher direkt zu seinem Ziel. Ich habe einige Male bewusst am Kiosk zu der Zeit als er den Zg nahm etwas gekauft, um zu sehen, ob er auch noch ein Höschen trug oder ganz nackt unter dem Wenigen war, es gelang mir nie diese Frage zu klären. Bei uns in der Region von Bern hat die Polizei gar nichts gegen ihn gehabt und angezeigt wurde er auch nie, mein Fazit war, wer mutig und selbstsicher durch die Welt geht hat keine Probleme und wenn man noch schön ist, sportlich und muskulös dann wohl noch weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2023 18:57
#21
avatar
Premium-Mitglied Bronze ⭐⭐⭐

Zitat von KnaBubEngel im Beitrag #4
[quote="Lukas"|p2799]Heute könnte ich so natürlich weder ich, noch ein Anderer herumlaufen, da sonst die Polizei von einem "Gutmenschen" herbeigerufen würde werden, da der Verdacht auf "exhibitionistische Person, Triebtäter" oder noch schlimmeres vorliegen würde.

Ich weiß nicht warum gerade DU immer solche Erfahrungen machst.
Ich bin selbst an Neujahr so unterwegs (zu kalt war es ja nicht dafür)

Die wenigsten haben überhaupt reagiert.
Einige Männer meinten, sie sollten es mal wieder mit Fittnessstudio probieren.
Aus manchen Bemerkungen schießt der Neid nur so hervor
Frauen reagieren i.d.R. nicht - außer wenn sie ordentlich getankt haben, dann klatschen sie gern herzhaft auf die Schenkel.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 15:25
#22
avatar
Premium-Mitglied ⭐

👍


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!