Für die Unterhosen-Fetischisten :)

• Seite 2 von 4
24.08.2022 13:04
Premium-Mitglied Bronze ⭐⭐⭐

Wenn ich in den 80ern mit kurzer Hose unterwegs war, wollte ich als normaler Mensch betrachtet werden. Weil ich es aber erregend fand, zu wissen, dass andere meine Unterhose sehen konnten, habe ich mir immer entsprechende Sporthosen gekauft und dann eben auch angezogen und der Öffentlichkeit präsentiert.

Ich habe damals bei vielen Männern und Jungen, die kurze Hosen trugen, die Unterhose hervorblitzen sehen. Das konnten ja nicht alles Fetischisten sein. Vielen wäre es sicher peinlich gewesen, wenn man sie darauf hingewiesen hätte. Manchen war es sicherlich auch egal. Die haben es eben hingenommen, dass da etwas hervorschauen könnte.

Zu einer dieser beiden Gruppen wollte ich gehören. Ich habe mich oft so hingesetzt, dass die Unterhose zu sehen war. Wenn mich jemand daraufhin angesprochen hätte (was nie passiert ist), hätte ich mich spontan entweder zu der ersten Gruppe oder der zweiten Gruppe geschlagen. Entweder hätte ich geantwortet: "Oh, das hatte ich gar nicht bemerkt!" und hätte den Stoff der Sporthose darübergezogen. Oder ich hätte gesagt: "Ja, ich weiß. Das passiert manchmal bei einer kurzen Hose. Ich finde das nicht schlimm." Also ganz cool.

Das letzte Mal war ich irgendwann in den 90ern mit kurzer Hose in der Öffentlichkeit. Da war ich bei einem Fußballspiel und mir fiel auf, dass kein anderer Zuschauer eine so kurze Hose trug, obwohl es doch so warm war. Da kam ich mir schon irgendwie komisch vor. Und so würde ich mir auch vorkommen, wenn ich mit der 40 Jahre alten Sporthose, die ich gerade anhabe, zum Supermarkt gehen würde. Nein, ich ziehe mich natürlich vorher noch um.

Es ist ja auch komisch: Wer mit einem 50 Jahre alten Auto herumfährt, wird bewundert, und die Leute gucken sich interessiert den Wagen an, wenn er auf einem Parkplatz entdeckt wird. Aber was bekommt man zu hören, wenn man 50 Jahre alte Kleidung trägt? "Was hast du denn da an? Das war doch vor 50 Jahren mal modern. Aber doch jetzt nicht mehr!"

Antworten

Beitrag melden
24.08.2022 15:32
Foren-Cheffe 👮

Also deine Gedankengänge kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

1) Was ist so schlimm daran, NICHT Mainstreamhaft herumzulaufen? Das ist doch etwas positives. Zumindest, solange es nicht im negativen Sinne geschieht (z.B. sehr hässliche Kleidung, Behinderungen etc.).

2) Wer sagt, dass deine Hosen 50 Jahre alt sein müssen? Ich habe mir neulich im Supermarkt eine geile Racer von Hummel gekauft. Die ist nagelneu. Nix 50 Jahre alt- Und sicher kürzer als das, was in den 80ern getragen wurde. 100%!

3) Ich empfinde Menschen, die dem Mainstream und der aktuellen Mode folgen eher als unsympathisch, während mir Leute, die eigene Wege gehen, meist sympathischer sind und nicht umgekehrt.

4) Und dass 50 Jahre alte Kleidung negativ angesehen wird, ist mir neu. Gerade Vintage ist doch voll im Trend. Und 50 Jahre alte Hosen kosten bei ebay zwischen 100 und 200 Euro. Das ist also was besonderes und nichts für arme Leute. Und wenn jemand schlecht gekleidet ist, dann ist es in 99,99% aller Fälle moderne Kleidung. Niemand, der NULL Wert auf Klamotten legt, würde je auf die Idee kommen und 200 Euro für eine kurze Hose zu bezahlen.

Antworten

Beitrag melden
24.08.2022 18:57

In den Geschäften habe ich schon lange keine kurzen Sporthosen mehr gesehen. Wenn es die in einigen Supermärkten geben sollte, müsste man wahrscheinlich viel Glück haben, um eine zu finden. Aber ich werde mal auf die Suche gehen.

Antworten

Beitrag melden
24.08.2022 20:32 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2022 20:34)
Foren-Cheffe 👮

Hast du denn auch in der Damen-Abteilung geschaut?
Bei "Alcampo" (das ist ein spanischer großer Supermarkt, ähnlich wie REAL in Deutschland) gibt es Racer-Shorts von Hummel.
Die sind sogar recht günstig. Ich meine, 10 Euro bezahlt zu haben (in etwa).
Hummel ist eine bekannte Marke, also denke ich dass es sie auch im Internet geben sollte.
Ansonsten kann ich dir auch eine kaufen und sie dir dann zuschicken. Preis für die Shorts + 11 Euro Versand + 10 Euro Aufwandsentschädigung.

Ich habe auch ein Video von der Racer gemacht.
Hast du das nicht gesehen?

Das Material gleicht den heutigen Fußballshorts. Also kein Glanz-Nylon.
Mir ist der Glanz egal.
Hauptsache sie ist nicht total matt.
Leider hat sie keine Hosentaschen. Ich habe mir beim Schneider für 10 Euro eine
installieren lassen. Sogar mit Reissverschluss.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2022 14:01

Das Video habe ich sicherlich gesehen, aber leider wieder vergessen.

Danke für das Angebot! Ich habe im Moment genug Shorts. Es müsste dann schon eine ganz besondere Hose sein, die ich noch dazukaufen würde.

Antworten

Beitrag melden
27.08.2022 22:04
Ma

Mir ist auch mal so was passiert als ich noch sehr jung war. Ich kaufte mir meine erste Racer-Shorts ohne Innenslip, eine dunkelblaue Glanzshorts mit hellblauen Streifen von Adidas. Aber zu welchem Zweck sollte ich sie das erste Mal tragen. Da ich noch nie in einem Fitnessstudio war dachte ich mir das wäre eine gute Gelegenheit für gleich zwei Premieren. Da ich unter Racer- und Sprintershorts nie eine Unterhose getragen hatte weil die immer einen Innenslip hatten, zog ich in der Umkleidekabine aus Gewohnheit meine Unterhose aus und die Racershorts an. Als ich in den Fitnessraum ging, merkte ich gleich wie geil sich das glatte Polyester auf der nackten Haut anfühlt und bekam eine leichte Erektion. Da kam der Fitnesstrainer auf mich zu und sagte er würde mich heute beim ersten Mal zeigen wie man auf den Geräten richtig trainiert. Als erstes sollte ich auf mich mit der Beinpressplatte trainieren. Das geschah sitzend mit den Beinen nach vorne. Dabei bekam ich eine steinharte Erektion und mein steifer Pimmel drohte aus der Hose zu rutschen. Und die Hälfte meines Hodensacks war schon entblösst. Der Trainer sah auf meine Hose, richtete meine Beine und befahl mir jetzt anzufangen. Mit extrem hohem Puls machte ich es. Da geschah es: Mein steifer Penis sprang heraus. Der Trainer hat es auch sofort gesehen. Ich verstaute ihn wieder und entschuldigte mich bei ihm und sagte ich hätte da ein Problem. Er machte große Augen und sagte dann ich soll rausgehen, mir einen runterholen und dann wieder kommen. Ich ging aufs Klo und wichste dort ausgiebig aber ich traute mich wochenlang nicht mehr zurück zum Training.

Antworten

Beitrag melden
28.08.2022 00:48
Foren-Cheffe 👮

Zitat von Martin1 im Beitrag #21
Da ich unter Racer- und Sprintershorts nie eine Unterhose getragen hatte weil die immer einen Innenslip hatten, zog ich in der Umkleidekabine aus Gewohnheit meine Unterhose aus und die Racershorts an. Als ich in den Fitnessraum ging, merkte ich gleich wie geil sich das glatte Polyester auf der nackten Haut anfühlt und bekam eine leichte Erektion.

Das verstehe ich nicht. Wenn sie einen Innenslip hatten, wie konntest du dann das glatte Polyester spüren?
Diese Innenslips sind sowieso schwachsinnig, da man Unterhosen in der Regel jeden Tag wechselt.
Aber ich wechsel doch nicht jeden Tag meine Shorts. Höchstens 1x im Monat.
Daher ist es sinnlos, wenn Innenslip und Shorts miteinander verbunden sind.

Zitat von Martin1 im Beitrag #21
Aber zu welchem Zweck sollte ich sie das erste Mal tragen.

Vielleicht einfach so für die Stadt und so?

Zum Rest von der Story:
Sorry, aber das klingt sehr unglaubwürdig!

Antworten

Beitrag melden
28.08.2022 11:29

Die Geschichte finde ich auch unglaubwürdig. Bei Racershorts hängt bei mir der Penis schon heraus, wenn ich ein Bein anhebe, um mir einen Schuh anzuziehen. Da kann ich die Unterhose gar nicht vergessen.

Innenslips sind nur für Unterhosen-Fetischisten sinnvoll. Meistens sind sie ja lockerer als Slip-Unterhosen. Dadurch hat es der Penis leichter, den Stoff aus der Sporthose zu drücken. Ich finde es geil, wenn es mir selbst passiert, aber natürlich auch, wenn ich es bei anderen sehe.

Antworten

Beitrag melden
28.08.2022 20:44
Ma

Da hast du nicht richtig gelesen. Den glatten geilen Stoff spürte ich das erste Mal als ich diese Hose ohne Innenslip im Fitnessstudio trug! Vorher kannte ich das nicht.

Antworten

Beitrag melden
28.08.2022 20:51
Ma

Damit du mir jetzt glaubst, es war so: Beim Umziehen hatte ich tatsächlich vergessen dass ich eine Unterhose brauchte weil ich von anderen Kollegen abgelenkt wurde. Als ich es dann merkte, da hatte ich sie schon angezogen. Ich überlegte noch kurz ob ich mich wieder umziehen sollte, entschied mich dann aber spontan einfach so zum Training zu gehen. Die Geilheit überwog also vor der Angst.

Antworten

Beitrag melden
28.08.2022 21:54 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2022 21:55)
Foren-Cheffe 👮

Dann musst du ja den Innenslip herausgeschnitten haben.
Denn ohne Innenslip gab es die ja gar nicht zu kaufen. Oder doch?
Und einen Fitnesstrainer, der einen zum onanieren aufs Klo schickt.. glaubst du doch selbst nicht.

Antworten

Beitrag melden
31.08.2022 10:33
Be
Premium-Mitglied Plus ⭐⭐

Also bei Turnhosen mit Innenslip zieht man eigentlich keinen Slip mehr an. Dadurch das man bei Sport schwitzt, kann man dannach ja gleich die Turnhose ausziehen und hat eine frische, bzw. nicht durchgeschwitzte Unterhose. So hat mir das zumindest meine Mutter als ich Kind war erklärt . In der 3. und 4.Klasse hatten unsere Sportlehrerin das sogar manchmal kontrolliert! Sie hat bei uns Burschen seitlich oder hinten den Bund mit einem Finger weggezogen und von oben reingeschaut. Krass, wenn man das heute so machen würde... Das machen die einmal und die Eltern würden so auf die Barrikaden gehen... .

Antworten

Beitrag melden
31.08.2022 11:23
Foren-Cheffe 👮

Zitat von Ben_95 im Beitrag #27
Also bei Turnhosen mit Innenslip zieht man eigentlich keinen Slip mehr an. Dadurch das man bei Sport schwitzt, kann man dannach ja gleich die Turnhose ausziehen und hat eine frische, bzw. nicht durchgeschwitzte Unterhose. So hat mir das zumindest meine Mutter als ich Kind war erklärt . In der 3. und 4.Klasse hatten unsere Sportlehrerin das sogar manchmal kontrolliert! Sie hat bei uns Burschen seitlich oder hinten den Bund mit einem Finger weggezogen und von oben reingeschaut. Krass, wenn man das heute so machen würde... Das machen die einmal und die Eltern würden so auf die Barrikaden gehen... .

Und das zu Recht!
Warum hat die Lehrerin sich für die Unterhosen der Jungs interessiert?
Wenigstens etwas, was sich im Laufe der Jahre verbessert hat..
Finde es unmöglich von der Lehrerin.
Das ist ja schon sexuelle Belästigung.
Aber für Pädophile muss das früher das goldene Zeitalter gewesen sein:
Richtig kurze Hosen, auf den Po klatschen und Unterhosen kontrollieren etc. war alles normal.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2022 11:17
Be
Premium-Mitglied Plus ⭐⭐

Nun aus hygienischer Sicht hat die Lehrerin das kontrolliert... Ja ich weiß, irgendwie ist das heute schwer vorstellbar. Aber damals wurde mit Nacktheit anders umgegangen. Vieles war selbstverständlich... andere Zeiten halt. In meiner Grundschule war die Umkleide für Jungs und Mädchen zusammen. Klar hat man da mal ne Mu Mu oder ein Pillemann gesehen. Viele kannten sich ja schon aus dem Kindergarten. Ich weiß noch wir hatten einen in der Klasse, den Sven, der konnte seine Vorhaut komplett zurückziehen! Die meisten anderen Jungs konnten das noch nicht. Wir Kerle standen dann im Halbkreis um ihn herum und haben das "begutachtet" Einmal hat ein Mädel gepetzt und die Sportleherin geholdt, da gabs mächtig Ärger . Heute würde ich sagen es war alles viel familiärer.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2022 13:05

Bei mir war der Sportunterricht größtenteils in der zweiten Hälfte der 60er Jahre. Da wurde aber keine Kleidung kontrolliert. Beim Umziehen waren Jungen und Mädchen voneinander getrennt.

Bei uns konnte auch einer ein Kunststück. Wenn er den Penis in der Badehose nach oben legte, guckte er oben heraus. Dieser Schüler war zweimal sitzengeblieben und deshalb zwei Jahre älter als ich. Ich muss 12 oder 13 gewesen sein, er also 14 oder 15. Ich fand das sehr bemerkenswert. Bei mir war die Penisspitze noch meterweit vom oberen Rand der Badehose entfernt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!