Für die Unterhosen-Fetischisten :)

• Seite 3 von 4
01.09.2022 14:16
Kl
Premium-Mitglied Plus ⭐⭐

"Mu Mu" kannte ich noch nicht, nur Muh Muh...

Antworten

Beitrag melden
02.09.2022 10:14
Kl
Premium-Mitglied Plus ⭐⭐

Und um den sprachlichen Schlenker abzuschließen-
Einen Pullermann kannte ich als Kind in Westfalen auch nicht, das war auch der Poppo, einer vorne einer hinten. Alternativ gabs aber noch den alten Reim Limonade Schokolade...

Antworten

Beitrag melden
02.09.2022 11:18
Be
Premium-Mitglied Plus ⭐⭐

Zitat von Pumaner im Beitrag #30
Bei mir war der Sportunterricht größtenteils in der zweiten Hälfte der 60er Jahre. Da wurde aber keine Kleidung kontrolliert. Beim Umziehen waren Jungen und Mädchen voneinander getrennt.

Bei uns konnte auch einer ein Kunststück. Wenn er den Penis in der Badehose nach oben legte, guckte er oben heraus. Dieser Schüler war zweimal sitzengeblieben und deshalb zwei Jahre älter als ich. Ich muss 12 oder 13 gewesen sein, er also 14 oder 15. Ich fand das sehr bemerkenswert. Bei mir war die Penisspitze noch meterweit vom oberen Rand der Badehose entfernt.

Das erinnert mich an meinen Cousin. Ich war so etwa 12 und er ein dreiviertel Jahr älter wie ich. Er war in den Sommerferien bei mir und wir wollten ins Freibad. Er hatte aber selbst keine Badehose mit also hat meine Mutter ihm meinen alten Badeslip vom Schulschwimmen gegeben. Mir passte die nicht mehr. Mein Cousin war zwar recht schlank, dennoch hatte er ganz schön zu tun alles darin zu verstauen. Damals war ich ziemlich neidisch auf ihn. Er war schon recht weit entwickelt. Seinen Schwanz fand ich damals riesig.
Er hat ihn auch nach oben gelegt. Zum Glückhatte die Badehose eine Kordel.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2022 11:19
Be
Premium-Mitglied Plus ⭐⭐

Zitat von Klh Spezialist im Beitrag #31
"Mu Mu" kannte ich noch nicht, nur Muh Muh...

... das meinte ich ja auch...

Antworten

Beitrag melden
02.09.2022 16:16
Kl
Premium-Mitglied Plus ⭐⭐

Ja, in meiner Kindheit und Jugend waren solche Ausdrücke komplett tabu. Es interessierte einen auch nicht, was bei Mädchen anders war. Man holte sich regelmäßig einen runter, ohne zu wissen, dass das Sex war. Denn schulische Aufklärung auch über "Abnormalitäten" fand erst im 10.SJ statt und nicht jeder las Bravo. M und F Wörter lernte ich erst bei der Bundeswehr, natürlich😊 Im Laufe der Jahre wurden die
Frauenbuxen dann immer enger und geiler, und mann kam aus dem Wixen nicht mehr raus.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2022 21:18
Foren-Cheffe 👮

Gefällt euch sowas?

Antworten

Beitrag melden
08.09.2022 08:47
Premium-Mitglied Bronze ⭐⭐⭐

Die Mädels schon.
Aber wo bleiben die Jungs in entsprechenden Shorts?

Antworten

Beitrag melden
08.09.2022 11:59
Foren-Cheffe 👮

Wenn dann Jungs in langen Hosen.
Ansonsten kann man die Mädels auch gleich weglassen
und nur Jungs in heißen Röcken/Shorts auftreten lassen.
Aber wenn die Mädels sexy aussehen sollen, dann ist
lange Hose für Jungs ein Muss.
Ohne diesen Kontrast sehen Mädels nur halb so sexy aus.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2022 16:23

Wie findest du dann den gegenteiligen Kontrast: Mädchen in langen Röcken und Jungen in kurzen Hosen?

Ich halte auch in diesem Fall mehr von Gleichberechtigung als von Kontrast. Je kürzer, desto sexyer! Also bitte alle oberschenkelfrei!

Antworten

Beitrag melden
09.09.2022 21:34
Foren-Cheffe 👮

Zitat von Pumaner im Beitrag #39
Wie findest du dann den gegenteiligen Kontrast: Mädchen in langen Röcken und Jungen in kurzen Hosen?

Ich halte auch in diesem Fall mehr von Gleichberechtigung als von Kontrast. Je kürzer, desto sexyer! Also bitte alle oberschenkelfrei!

Finde ich fuchtbar.
Männer sind ja die Dominanten.
Lange Hosen stehen für: Erwachsensein, groß, stark, furchteinflößend, respektverschaffend, ehrfürchtig, dominant
Nackte Beine stehen für: Kinder, Frauen, Schwäche, Ungeschütztheit, verletzbar, angreifbar, entblößt, schutzlos

Deswegen hat man Kinder früher in kurze Hosen gesteckt. Damit sie sich in einer Kinderrolle wiederfinden und noch mehr Respekt vor Erwachsenen haben.
Bei Frauen das selbe: Auch sie sind kleiner und schwächer als Männer und es war Jahrzehnte lang Tradition, dass Frauen und Kinder nackte Beine haben und die großen starken Männer hatten im wahrsten Sinne des Wortes "die Hosen an".
Deswegen sind auch Frauen in langen Hosen für mich abstoßend.
Kinder in langen Hosen gefallen mir auch nicht.

Klar sieht es auch sexy aus, wenn erwachsene Männer kurze Hosen tragen. Dann aber nur zu gewissen Anlässen wie Sport, Strand oder Pfadfinder.
Tagsüber sehe ich mehr als genug Männer in kurzen Hosen. Wozu muss man das dann auch noch in der Disco tragen?
Außerdem haben die meisten Discos heutzutage eh keinen Dresscode mehr, sodass man dort tragen kann was man will.
Bei Tanz-Gruppen finde ich gut, dass die Männer lange Hosen anhaben. Das steht für mich für Dominanz.
Und so wirken die Frauen mit nackten Beinen gleich 1000 mal geiler.
Mag es auch, wenn Schuluniformen für Mädchen kurze Röcke und für Jungs lange Hosen vorsehen.

Und dass Männer zu gewissen Veranstaltungen kein Bein zeigen dürfen, ist sicher auch etwas diskriminierend. Aber mich macht das an.
Frauen werden aber auch oft diskriminiert, wenn sie z.B. in der Schule nur einen kurzen Rock ohne Strumpfhose tragen müssen.

Als Kind musste ich auch wenn es warm war, mit nackten Beinen rumlaufen. Ich habe das gehasst.
Aber jetzt finde ich es geil. Ich glaube, wenn meine Eltern mich damals freizügig erzogen hätten,
ich also tragen könnte was ich wollte, dann wäre ich vielleicht heute nicht ein so großer Fetischist geworden.
Fetische entstehen ja meiste durch Verbote und nicht aufgrund von Gleichgültigkeit oder Gleichmachereien.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2022 12:08

Zitat von Lukas im Beitrag #40

Fetische entstehen ja meiste durch Verbote und nicht aufgrund von Gleichgültigkeit oder Gleichmachereien.

So ist mein Fetisch ja auch entstanden. Obwohl es für mich nur ein vermeintliches Verbot war. Offen ausgesprochen wurde es nicht, dass man seine Unterhose nicht zeigen darf. Auf mich wirkte es nur so.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2022 13:10
Foren-Cheffe 👮

Zitat von Pumaner im Beitrag #41
Zitat von Lukas im Beitrag #40

So ist mein Fetisch ja auch entstanden. Obwohl es für mich nur ein vermeintliches Verbot war. Offen ausgesprochen wurde es nicht, dass man seine Unterhose nicht zeigen darf. Auf mich wirkte es nur so.

Der Fachbegriff dafür lautet: Verpönt.
Wenn etwas zwar nicht verboten ist, "man" es aber trotzdem nicht macht.
Z.B. kurze Hosen im Winter. Das ist auch nicht verboten, aber total verpönt.
Dass es "zu kalt" sei, ist für mich eine dämliche Ausrede. Schließlich gibt es auch Leute,
die im Winter im See baden gehen.
Es ist überhaupt nicht zu kalt. Sonst wären ja die Leute an dem "No Pants day" in England auch längst erfroren.
Alles Blödsinn.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2023 13:58

Zitat von Pumaner im Beitrag #10
Ob die Männer früher alle mit den sehr knappen Hosen, die sie in den Mannschaftssportarten tragen mussten, einverstanden waren, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es manchen schon peinlich war. Sie waren aber wohl in der Minderheit. In erster Linie denke ich da wieder an die Gladbacher Hosen im Fußball und die Hosen, die die deutschen Handball-Nationalspieler um 1980 getragen haben. Da waren nämlich auch häufig die Slips zu sehen.

In diesem Beitrag hatte ich die Handballhosen der 80er Jahre kurz erwähnt. Auf meinem neuen Profilbild bin ich mit einer solchen Hose zu sehen. Jetzt erzähle ich euch die Geschichte dazu.

1979 wechselte die bundesdeutsche Handball-Nationalmannschaft den Ausrüster. Statt in Adidas spielte man jetzt in Puma. Während die Adidas-Hosen an den Beinen relativ eng anlagen, hatten die Puma-Hosen größere Beinausschnitte, um den Spielern mehr Beinfreiheit zu geben. Den Angaben einiger Sportartikel-Hersteller zufolge sollte man sich damit besser bewegen können.

Die Begründung konnte ich zwar nicht nachvollziehen, aber mich als Unterhosenfetischist hat’s natürlich gefreut. Denn allein schon wenn ein Spieler breitbeinig in die Knie ging, konnte man ihm durchs Hosenbein auf den weißen Innenslip blicken. Auch bei springenden und am Boden liegenden Sportlern war gelegentlich der Slip zu sehen, was auch mein Profilbild sehr schön zeigt.

Die geilste Szene aus meiner Sicht hat sich bei der Übertragung eines Länderspiels zugetragen. Ein verletzter deutscher Spieler wurde auf der Ersatzbank liegend behandelt. Das linke Bein hatte er angewinkelt, den linken Fuß auf die Bank gesetzt und das rechte Bein weit ausgestreckt, wobei der Fuß den Boden berührte. In voller Pracht präsentierte sich sein Slip. Als wäre das nicht schon genug Service für die Fetischisten gewesen, wurde dann auch noch von der Führungskamera hoch oben unter dem Hallendach auf die Handkamera am Spielfeldrand umgeschaltet, so dass man alles auch noch aus nächster Nähe begutachten konnte. Sogar die Penisbeule war jetzt zu erkennen!

In der ersten Hälfte der 80er Jahre trugen einige Handball- und Volleyballmannschaften diese Puma-Trikots mit den geilen Hosen. Im Fernsehen und auf Fotos konnte man sie deshalb oft sehen. Natürlich hatte ich den Wunsch, auch so eine Hose oder auch mehrere zu besitzen. Doch leider gab es sie in den Geschäften, in denen ich danach suchte, nicht zu kaufen.

So musste ich 40 Jahre darauf warten, bis ich 2020 endlich zwei davon bei eBay ergattern konnte. Eine von ihnen ist jetzt auf meinem Profilbild zu betrachten.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2023 11:18

Zitat von Lukas im Beitrag #1

Hier ein hübscher Junge mit gutem Geschmack. Er trägt nur kurze Shorts, keine Schlabber-Kartoffelsäcke!
Bei 8:31 sieht man seine Unterhose. Wie findet Ihr das?

Der ist echt knuddelig, hat schöne Beine und genau das Richtige an. Die U-Hose habe ich erst beim 2.Mal hinschauen bemerkt. Beim normalen Gehen & Stehen kann man die nicht sehen.
Ein Slip (der trotzdem alles zusammenhält) wäre besser.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2023 11:29

Hier ist er 4 Jahre älter, sieht richtig gut aus (Mama scheint ein wenig verknallt) und es sind schon mehr als nur zaghafte Ansätze zu richtigen Männerbeinen erkennbar. Die würde ich gern mal angespannt sehen und mal herzhaft klatschen, so dass sich die Finger abbilden.

Er hat sich im Gegensatz zu seiner Schwester nur Shorts gekauft. Vielleicht läuft er ganzjährig in Shorts herum. Man wird mal träumen dürfen.
https://www.youtube.com/watch?v=M4f3XV5ZJUA&t=366s

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!