Wie findet Ihr so zerrissene Jeans?

30.12.2022 19:57
Foren-Cheffe 👮

mmm.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Antworten

Beitrag melden
01.01.2023 21:08
Premium-Mitglied Bronze ⭐⭐⭐

Antworten

Beitrag melden
02.01.2023 19:29

Solche Jeans finde ich für sich gesehen erst einmal uninteressant. Aber wenn mir ein Träger oder eine Trägerin mit zerrissenen Jeans begegnet, weiß ich, dass ich einen (etwas) ausgeflippten Menschen vor mir habe. Bevor ich den Menschen dann besser kennenlerne, macht er zumindest einen positiven Eindruck auf mich.

Der Junge auf dem Foto würde aber auch mit normalen Jeans einen positiven Eindruck auf mich ausüben.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2023 17:37
Premium-Mitglied Plus ⭐⭐

fand ich schick. is aber meiner meinung nach was für junge leute. und wenns kalt ist zieht es da ordentlich rein.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2023 19:00

Bei eisigen Temperaturen sollte man ja auch nicht mit Shorts herumlaufen, wenn man nicht gerade besonders abgehärtet ist.

Von mir aus können auch Leute über 30 zerrissene Jeans tragen. Wenn's ihnen gefällt, sollen sie sich doch austoben.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2023 20:04
Foren-Cheffe 👮

Zitat von Pumaner im Beitrag #5
Bei eisigen Temperaturen sollte man ja auch nicht mit Shorts herumlaufen, wenn man nicht gerade besonders abgehärtet ist.

Von mir aus können auch Leute über 30 zerrissene Jeans tragen. Wenn's ihnen gefällt, sollen sie sich doch austoben.

Ist man denn ab 30 schon alt?
Ich kenne einen, der ist 52. Und er sagt, jeder der unter 50 ist, ist blutjung.

Und ich trage das ganze Jahr über Shorts. Warum auch nicht? Eine besondere Abhärtung braucht man dafür nicht. Denn die Beine sind einfach nicht kälteempfindlich. Das kann man nicht mit dem Oberkörper vergleichen. Denn die Beine sind ja ständig in Bewegung und produzieren ständig Wärme. Während der restliche Körper passiv ist.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2023 10:20
Premium-Mitglied ⭐

Da kann ich Dir aber nur zustimmen, entweder oder ist wohl die Devise. Ich denke das war mal einfach eine Mode, bei uns im Bergdorf hat es eine Boutique, die verkaufte vor Jahren zerstörte Jeans für immerhin 900 SFr. Sie wurden auch von einigen verwöhnten Girls gekauft, hat mir die Verkäuferin gesagt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!