Wie findet Ihr so ein Hemd-Shorts-Set?

Be

Zitat von Ben_95 im Beitrag #5
Ich finds albern...
Albern sind doch eher diese potthässlichen Schlabber-"Shorts" die bis zum Knie und darüber hinaus reichen, welche von gefühlt 99% aller 30+ jährigen und 50% der unter-30-jährigen getragen werden.
Jedes Mal ein Alptraum, mir so alberne schlabberige Hosen ansehen zu müssen.
Dagegen ist so ein Set die reinste Augenweide!
10.01.2023 17:43

00

Und das hier?
https://es.shein.com/SHEIN-Men-Ombre-But...3-cat-1975.html
Ich möchte nicht wissen, wie das ausschaut, wenn es zum ersten Mal aus der Waschmaschine kommt. (Fast Fashion)

Zitat von Lamл[tm] im Beitrag #9
Und das hier?
https://es.shein.com/SHEIN-Men-Ombre-But...3-cat-1975.html
Ich möchte nicht wissen, wie das ausschaut, wenn es zum ersten Mal aus der Waschmaschine kommt. (Fast Fashion)
Gefällt mir überhaupt nicht.
Generell mag ich lieber gemusterte Shorts.
Einfarbig schaut irgendwie langweilig aus. Sowas tragen meistens Rentner.
Es gibt aber Ausnahmen. Wenn ich z.B. ein sehr stark gemustertes T-Shirt trage, dann trage ich dazu natürlich auch eine einfarbige Shorts.
Aber bei dem Typen auf dem Foto würde es besser aussehen, wenn auch die Shorts weiß-türkis wäre und nicht nur türkis.

Zitat von Pumaner im Beitrag #11
Farblich gefällt mir die Kleidung. Aber ein geknöpftes Hemd passt nicht zu einer kurzen Hose.
Wenn es kurzärmlig ist und nach Strand aussieht, passt das!
Ich sage nur: Hawaiihemd.
Was ich aber letzten Sommer oft sah (meist bei Männern mittleren Alters, aber auch bei einigen sehr jungen), waren weiße schicke Hemden (langärmlig) und dann eine KURZE Hose dazu!
Das sah echt albern aus.
Ich meine ja, wenn man sich schon schick machen will, dann sollte auch die Hose lang sein. So sieht es irgendwie nach kleiner Junge aus. Denn die kleinen Jungs tragen das öfter zu festlichen Anlässen. Und es wirkt auch nicht wirklich schick, sondern eher nach Weichei. Als wenn man vor der Hitze kollabieren würde, wenn die Hose lang wäre.
Klar ist so eine Kombi immer noch schicker als T-Shirt + Shorts.
Aber die letzte Konsequenz fehlt.
Wenn es schick sein soll, dann muss auch die Hose lang sein.
Oder wozu trägt man überhaupt ein weißes Hemd?

Natürlich werden oft geknöpfte Hemden zu Shorts getragen. Als Kind habe ich das auch gemacht. Aber damals in den 60er Jahren hatten sich die T-Shirts in der Alltagsmode noch nicht durchgesetzt.
Zu einer kurzen Hose passt nach meinem Geschmack ein T-Shirt am besten. Zu einer langen Hose in der Freizeit bei etwas höheren Temperaturen aber auch.

Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!