Jetzt gibts Hotpants für Männer!

Und das nicht etwa in einem Fetisch-Shop, sondern im größten Mode-Kaufhaus des Internets!
https://es.shein.com/SHEIN-Men-Raw-Trim-...0138&mallCode=1
https://es.shein.com/SHEIN-Men-Ripped-Fr...html?mallCode=1
https://es.shein.com/SHEIN-Men-Ripped-Fr...0138&mallCode=1
https://es.shein.com/SHEIN-Men-Ripped-Fr...html?mallCode=1
Allerdings sind das auch die einzigen.
Alle anderen Jeans-Shorts sind wirklich unter alle Kanone.
Mitte Oberschenkel scheint diese Firma nicht zu kennen.
Entweder so kurz, dass fast schon der Arsch zu sehen ist oder
knielang / Knie bedeckend.
Mitte Oberschenkel habe ich in deren Shop nirgendwo finden können.
Finde ich seltsam.

Die erste ist ja sehr gewagt! Zuerst dachte ich, die wäre für Frauen gedacht. Mich erinnert sie an alte Zeiten. Von der Seite kann man sicherlich die Unterhose sehen (falls vorhanden)!
Damit traut sich wohl keiner auf die Straße. Die Käufer werden damit nur in der Wohnung herumlaufen. So wie ich mit meinen geilen Hosen.

Zitat von Pumaner im Beitrag #3
Die erste ist ja sehr gewagt! Zuerst dachte ich, die wäre für Frauen gedacht. Mich erinnert sie an alte Zeiten. Von der Seite kann man sicherlich die Unterhose sehen (falls vorhanden)!
Damit traut sich wohl keiner auf die Straße. Die Käufer werden damit nur in der Wohnung herumlaufen. So wie ich mit meinen geilen Hosen.
Ja, die erste ist gewagt.
Ich würde sie auch nicht in der Stadt tragen. In der Wohnung allerdings auch nicht.
Mir gefällt sie nicht sonderlich.
Bei Frauen könnte sowas gut aussehen.
Aber es wirkt auf mich irgendwie weiblich.
Ich mag es auch nicht, wenn Frauen Männerkleidung tragen (wie lange Hosen).
Und so mag ich es auch nicht, wenn Männer Frauenkleidung tragen.
An was für alte Zeiten erinnert dich das denn?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Hosen für Männer jemals
modern waren. Selbst in den 80ern waren sie länger.
Es gibt aber genug andere Shorts, die extrem sexy aussehen, ohne dabei schwul zu wirken. Zum Beispiel eine abgeschnittene Jeans bis Mitte Oberschenkel mit riesigen Löchern. Die wirkt überhaupt nicht schwul, zeigt auch die ganzen Beine. Sieht aber wesentlich besser aus als so ein "Jeans-Schlüpfer".
Zufällig habe ich noch ein weiteres Paar übrig. Ich hatte mir letztes Jahr zwei davon gekauft. Die erste war mir etwas zu groß. Danach habe ich noch eine kleinere gekauft. Das heißt, ich habe jetzt zwei und möchte die größere verkaufen.
Wenn jemand Interesse hat: Ich werde sie bald bei ebay zum Verkauf anbieten.
Die Größe ist 52 (L) bzw. 34.

Die Jeans erinnert mich an die 70er und 80er Jahre. Auch wenn die meisten beinlosen Jeans damals nicht so extrem geschnitten waren. Trotzdem waren sie sehr kurz und bei manchen war ein Einblick möglich. Auch in Filmen und auf Fotos waren sie zu sehen.
Später waren sie aus dem Straßenbild verschwunden. Eine Ausnahme habe ich 2007 auf der Loveparade in Essen erlebt. Ich war nicht wegen der Musik da, sondern um verrückte Menschen in verrückten Outfits zu sehen. Und die wurden mir da geboten.
Ein junger Mann hatte bei seiner Jeans nur das linke Bein abgeschnitten. Aber so, dass man von der Seite seine Unterhose sehen konnte. Angesichts der Tatsache, dass ganz kurze Hosen als schwul gelten, wollte er vielleicht damit ausdrücken, dass er bi war.

Zitat von Pumaner im Beitrag #5
Die Jeans erinnert mich an die 70er und 80er Jahre. Auch wenn die meisten beinlosen Jeans damals nicht so extrem geschnitten waren. Trotzdem waren sie sehr kurz und bei manchen war ein Einblick möglich. Auch in Filmen und auf Fotos waren sie zu sehen.
Später waren sie aus dem Straßenbild verschwunden. Eine Ausnahme habe ich 2007 auf der Loveparade in Essen erlebt. Ich war nicht wegen der Musik da, sondern um verrückte Menschen in verrückten Outfits zu sehen. Und die wurden mir da geboten.
Ein junger Mann hatte bei seiner Jeans nur das linke Bein abgeschnitten. Aber so, dass man von der Seite seine Unterhose sehen konnte. Angesichts der Tatsache, dass ganz kurze Hosen als schwul gelten, wollte er vielleicht damit ausdrücken, dass er bi war.
Aber Shorts bis Mitte Oberschenkel sehen doch auch sexy aus!
Findest du nicht?

Zitat
Aber Shorts bis Mitte Oberschenkel sehen doch auch sexy aus!
Findest du nicht?
Das kommt auf das genaue Aussehen der Hose und den Menschen, der darin steckt, an. Aber richtig sexy finde ich nur die ganz kurzen Shorts.
Bei den Jeans, die bis Mitte Oberschenkel gehen, muss ich immer an die beiden Jungen aus der Fernseherie "Flipper" denken. Das sah für mich damals (1966) schon ziemlich blöd aus.

Zitat von Pumaner im Beitrag #9
Bei den Jeans, die bis Mitte Oberschenkel gehen, muss ich immer an die beiden Jungen aus der Fernseherie "Flipper" denken. Das sah für mich damals (1966) schon ziemlich blöd aus.
Blöd finde ich eher diese schluderigen "Shorts" die in der Mitte des Knies enden. Das sieht echt albern aus, wenn das halbe Bein bedeckt ist, die andere Hälfte aber nicht.
Aber leider ist die Albernheit nicht das einzige Problem. Denn diese Länge verkürzt das Bein optisch. Selbst eine 3/4-Hose würde vorteilhafter aussehen, weil die Beine dadurch länger wirken.
Warum du nur ganz kurze Shorts sexy findest, kann ich nicht verstehen.
Also geht es dir gar nicht um die Beine, sondern nur um die Unterhose?
Weil den Großteil der Beine sieht man ja auch bei längeren Shorts.
Besonders sexy finde ich die Kniekehlen.
Wenn ich einen hübschen Teenie sehe, der sehr groß ist und schlanke, wenig behaarte Beine hat.. *sabber*
Dann verliere ich den Verstand.
Ich finde sehr viele Shorts sehr geil und freue mich über die Vielfalt.
Die einzigen, die ich überhaupt nicht leiden kann, sind diese Adidas-Glanzshorts.
Die sehen nicht nur doof aus, sie fühlen sich auch sehr unbequem an.

Schöne Beine finde ich auch attraktiv, wenn die Haut schön glatt ist. Dabei bevorzuge ich eine etwas dunklere Hautfarbe als sie beim durchschnittlichen Mitteleuropäer üblich ist. Tatoos finde ich dabei genauso störend wie Zellulite oder Krampfadern.
Behaarte Männerbeine akzeptiere ich aber auch, wenn die Haare nicht zu dunkel oder zu dicht sind.
Aber schöne Beine kommen doch nur dann richtig zur Geltung, wenn möglichst viel von ihnen zu sehen ist. Deshalb sollten die Shorts so kurz wie möglich sein.

Zitat von Pumaner im Beitrag #11
Aber schöne Beine kommen doch nur dann richtig zur Geltung, wenn möglichst viel von ihnen zu sehen ist. Deshalb sollten die Shorts so kurz wie möglich sein.
Jein... Es kommt auf die Shorts an.
Folgende Shorts finde ich als GANZ kurze gut:
- Racer / Sprinter
- Badeshorts
Bei allen anderen passt das irgendwie nicht.
Zum Beispiel eine Radlerhose als ganz kurze oder eine Cargoshorts.. das würde ja absurd aussehen. Und kurze Jeans gehen erst recht nicht in ganz kurz. Das sieht zu schwul aus. Weil das heutzutage nur Frauen und Schwule tragen.
Bei Mitte Oberschenkel sieht man doch auch weitgehend das ganze Bein.
Das reicht doch. Man will ja nicht NUR die Beine sehen, sondern eben auch die Shorts. Und auch den Stoff der Shorts auf der Haut spüren.
Wenn ich nur ganz kurze Shorts tragen würde, würde ich das ganze Jahr nur Racer tragen. Zwar trage ich diese unheimlich gerne. Aber NUR?? Das wäre sehr monoton und langweilig.
Ich freue mich immer auf meine kurze Jeans, nachdem ich ein paar Tage nur Racer getragen habe und umgekehrt.
Vielfalt weiß ich zu schätzen. Es ist ein Privileg, wenn man jeden Tag eine andere Shorts anziehen kann. Mit einem anderen Stoff, einem anderen Tragegefühl und einem andern Design.

Es ist doch egal, ob ganz kurze Jeans nur Frauen und Schwule tragen. Mir gefallen sie sehr gut. Besser wäre es natürlich, wenn alle Männer wieder damit herumlaufen würden.
Wenn Temperaturen um die 30° herrschen, möchte ich nicht den Stoff der Hose auf den Beinen spüren, sondern den warmen Sommerwind.
Genügend Shorts zur Auswahl zu haben, ist natürlich ideal. Ich habe früher im Sommer auch immer von Tag zu Tag gewechselt. Das macht aber nur richtig Spaß, wenn andere mitmachen. In der gegenwärtig herrschenden Modekrise habe ich keine Lust, der einzige Mann zu sein, der Shorts trägt, die mir gefallen.

Ganz so schlimm wie du es beschreibst ist es ja nicht.
Denn es gibt immer noch genug Männer, die GANZ kurze Shorts oder zumindest Mitte Oberschenkel tragen. Auch wenn die meisten diesen potthässlichen Schlabber-Schwachsinn bevorzugen.
Und warum nur kurze Jeans? Warum nicht Sprinter-Shorts? Die sind genau so kurz, aber viel bequemer und luftiger als Jeans, wirken aber im Gegensatz zu den Jeans nicht schwul.
Jeans machen außerdem nur Sinn, wenn sie entweder einen knackigen Arsch in der Bux haben oder aber zerrissen sind, so wie unser Foren-Avatar.
Die meisten Männer tragen schlabberige Jeans ohne Hintern in der Hose.
Da können sie es auch gleich sein lassen.
Ich trage fast das ganze Jahr über GANZ kurze Sprintershorts. Auch im Winter.
Kommentare gibt es nie. Und Blicke auch nur sehr selten.
Die Leute sind modisch total desinteressiert. Es ihnen total egal, was für Shorts/Hosen andere tragen.
Leider.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!